«Dein Körper ist ein Gefäss. Fülle es mit guter Energie und es wird erstrahlen.»


ENERGIE-COACHING NACH BRUNO ERNI

FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE

Energieblockaden können Teil und Auslöser von physischen Schmerzen, Krankheiten oder Beeinträchtigungen sein, aber auch von psychischen und seelischen Belastungen wie Angst, Stress, Lebenskrisen und vielem mehr. Der physische Körper ist eng mit dem feinstofflichen verbunden. Wenn wir Energieblockaden auf feinstofflicher Ebene lösen, können sie sich auch im physischen Körper besser lösen und die Energie kann wieder frei fliessen.


Im Energie-Coaching helfe ich Dir, Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und in Deine Kraft zu kommen. 


Wobei kann ein solches Energie-Coaching helfen?

Ängste verschiedenster Art, physische Schmerzen (akute, chronische, wiederkehrende), Blockaden in allen Lebensbereichen, negativ wirkende Glaubenssätze, Körper entgiften, energetische Unterstützung bei medizinischen Eingriffen, Lust- oder Kraftlosigkeit, Stress, Überlastung, Probleme in Beziehungen aller Arten, Lebenskrisen, Minderwertigkeitsgefühle, Wut auf sich selbst und andere, Loslassen der Vergangenheit, Energetisierung von Situationen oder bestimmten Zeiträumen (z.B. bei Operationen, Prüfungen, schwierigen Gesprächen, ...), Stärkung des Immunsystems, Allergien, Beschleunigung des Heilungsprozesses bei Verletzungen, ...

Wie läuft ein Energie-Coaching ab?

Während der Behandlung diene ich als Kanal, der mit bestimmten Techniken die Selbstheilungskräfte aktiviert. Der Klient heilt sich schliesslich selbst. Ich helfe Dir also dabei, Deine Energien wieder frei fliessen zu lassen und somit in Deine Kraft zu kommen und schliesslich selbst zu heilen.


Auch gebe ich Dir Tipps an die Hand, wie Du Deine Selbstheilung weiter voranbringen und Dich stärken kannst. Die Behandlung ist immer auch ein Coaching, in welchem Du vielleicht erkennst, was Du in Deinem Leben ändern möchtest, um immer mehr in Deine eigene Kraft zu kommen.


Ein solches Energie-Coaching wird grundsätzlich berührungsfrei durchgeführt. Du sitzt oder stehst dabei zeitweise (bzw. liegst, wenn notwendig) – je nach Thematik Deiner Behandlung und den entsprechenden Techniken, die ich anwende.


Ich bin während der Behandlung energetisch mit Dir, Deiner Seele verbunden und erkenne somit, was nötig ist. Ausserdem sind wir jeweils im Gespräch. Massgebend ist immer Deine Wahrnehmung. So ist auch jedes Energie-Coaching vollkommen individuell.


Je offener Du für die Behandlung und die Energien bist, desto einfacher ist es.

 

Energie-Coaching nach Bruno Erni (inkl. Vorgespräch):

CHF 200.- | 1 Std. (pro weitere 15 Minuten 50.-)

Energie-Coaching nach Bruno Erni (als Fernbehandlung, inkl. Vorgespräch & Rechnungstellung):

CHF 200.- | 1 Std.

 

 

 

Dieses Energie-Coaching basiert auf den Techniken von Bruno Erni, Energie-Coach, Speaker und Bestseller-Autor, der diese in jahrelanger Praxis getestet, erforscht, stetig verbessert und verfeinert hat, um sie auch optimal in der Praxis mit seinen eigenen Klienten anzuwenden. Mithilfe von zahlreichen Aus- und Weiterbildungen sowie verschiedenen Experimenten hat er seine Arbeit hinterfragt, verstärkt und perfektioniert, um sie noch schneller und wirkungsvoller zu machen.

Seit 2019 gibt Bruno Erni diese eigens entwickelten Behandlungstools in seinen Energie-Coach-Ausbildungen weiter und befähigt Menschen zum sofortigen wirkungsvollen Arbeiten - Jenseits der Logik. Wer diese Ausbildung durchlaufen, die Abschlussprüfung bestanden und den erforderlichen Praxisnachweis erbracht hat, wird zum offiziellen ‘Energie-Coach nach Bruno Erni’.

Nur sehr wenige können ausserdem eine Lizenz für eine aktive Zusammenarbeit als Energie-Coach lösen. Ich freue mich sehr, lizenzierter Partner sein zu dürfen.

 

Ein Energie-Coaching ersetzt keine Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Therapeuten, sondern ist eine optimale Ergänzung und kann die Selbstheilungskräfte aktivieren.

Stimmen

"Als leidenschaftlicher Wanderer störte es mich sehr, wenn ich ab und zu mit Höhenängsten konfrontiert war. Dass nach nur einer Sitzung diese bereits verschwanden, erstaunte mich! Herzlichen Dank, Rahel."

R.T. aus Luzern (Herbst 2020)

Haftungsausschluss

Die hier angebotenen Behandlungsmethoden stellen keine Therapie im medizinischen Sinne dar und ersetzen daher auch keinen Arzt oder Psychologen. Für die Techniken oder Sitzungen gilt: die Anwendung einer Technik findet in alleiniger Verantwortung des Nutzers statt. Rahel Lörtscher haftet nicht für eventuell entstehende nachteilige Folgen bei Klienten und / oder für daraus entstehendes Fehlverhalten. Des Weiteren sind die Techniken als Hilfestellung zu betrachten. Folglich kann keine Forderung aus resultierenden Schäden bei der Verwendung der Techniken oder in Verbindung mit den Sitzungen erhoben werden.

Bezahlung | Stornierung

Die Sitzungen und Behandlungen sind jeweils direkt im Anschluss bar oder mit Karte (ohne Postfinance), bei einer Fernbehandlung via Rechnung zu bezahlen.

Termine müssen spätestens 24 Std. vorher abgesagt werden, ansonsten wird die volle Summe in Rechnung gestellt.