«Deine Heilung

in Deinen Händen.»


ENERGIEarbeit

FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE

Das energetische Arbeiten bei mir beinhaltet immer alle drei Ebenen - Körper, Geist und Seele -, die eng miteinander verknüpft sind. Ausserdem verläuft jede Sitzung vollkommen individuell, da jeder Mensch anders ist. Daher ist es mir wichtig, ein (vorerst unverbindliches) Vorgespräch mit Dir zu führen, um dann die richtigen Tools vorzubereiten und Dir für Dich abgestimmte Übungen mitgeben zu können.

Ein zentraler Aspekt ist die Arbeit, die Du selbst in Deine Heilung investierst. Du wirst in der Sitzung Dinge erkennen und ich werde Dir Techniken zeigen, die Du für Dich anwenden kannst, um immer mehr in Deine Kraft zu kommen und auch im Alltag zu wissen, was Du tun kannst, wenn er herausfordernd ist.

 

So ist Deine Heilung ein Prozess, für den ich Dir konkrete Möglichkeiten aufzeige, wie Du Schritt für Schritt heilen, Dich stärken und schützen kannst. 

 

Gern begleite ich Dich in Deinem nächsten Schritt.

WAS KANN EINE BEHANDLUNG BEINHALTEN?

Teil der Behandlungen können unterschiedliche Techniken sein, die ein optimales Ganzes bilden, so beispielsweise: gezielte Aurachirurgie (besonders das Harmonisieren von mentalen Konflikten und damit verbundenen organischen Strukturen), Techniken aus dem Kundalini-Yoga (stärkende, reinigende, heilende, schützende und aktivierende Mantras, Atemübungen, Meditationen und physische Übungen), Visualisierungs- und Bewusstseinstechniken sowie Meditationen.

 

Damit kann das ganze energetische Feld von Blockaden befreit, stabilisiert, gestärkt und geschützt werden: Negativ wirkende Glaubenssätze können in positive verwandelt werden, das Nervensystem kann gestärkt, der Geist harmonisiert werden, die Chakras, die mit den Organen des Körpers verbunden sind, können ihre Kraft entfalten und destruktive Muster lösen, Traumata und mentale Konflikte können harmonisiert, Ängste können abgebaut werden, Schmerzen können verschwinden, der Körper kann sich regenerieren.

 

Ich arbeite gerne fokussiert und intensiv, jedoch mit Zeit. Eine Sitzung dauert daher mindestens zwei Stunden und kann sich bis etwa vier Stunden hinziehen - je nachdem auch, wie lange Deine Seele, Dein Geist und Dein Körper arbeiten mögen.

 

Behandlung:

CHF 300.- | 2 - 4 Std.

 

Ausserdem biete ich andere spezifische Behandlungsmethoden an:

 

Schau Dich gerne auf der Webseite um oder frage auch in einem unverbindlichen Gespräch nach diesen Methoden.

Die Energiearbeit ersetzt keine Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Therapeuten, sondern ist eine optimale Ergänzung und kann die Selbstheilungskräfte aktivieren.

Stimmen

"Als leidenschaftlicher Wanderer störte es mich sehr, wenn ich ab und zu mit Höhenängsten konfrontiert war. Dass nach nur einer Sitzung diese bereits verschwanden, erstaunte mich! Herzlichen Dank, Rahel."

R. T. aus Luzern (Herbst 2020)

"Danke noch einmal für die Behandlung - es hat sich so vieles verändern dürfen seither und ich bin einfach glücklich. Anfangs spürte ich eine Leere - die ich aber mit schönen Dingen nach und nach fülle - es ist einfach toll!!!"

S. R. aus Emmen (Januar 2024)

Haftungsausschluss

Die hier angebotenen Behandlungsmethoden stellen keine Therapie im medizinischen Sinne dar und ersetzen daher auch keinen Arzt oder Psychologen. Für die Techniken oder Sitzungen gilt: die Anwendung einer Technik findet in alleiniger Verantwortung des Nutzers statt. Rahel Lörtscher haftet nicht für eventuell entstehende nachteilige Folgen bei Klienten und / oder für daraus entstehendes Fehlverhalten. Des Weiteren sind die Techniken als Hilfestellung zu betrachten. Folglich kann keine Forderung aus resultierenden Schäden bei der Verwendung der Techniken oder in Verbindung mit den Sitzungen erhoben werden.

Bezahlung | Stornierung

Die Sitzungen und Behandlungen sind jeweils direkt im Anschluss bar, via TWINT oder mit Karte (inkl. neuer Postfinance-Karte), bei einer Fernbehandlung via TWINT oder Vorkasse zu bezahlen.

Termine müssen spätestens 24 Std. vorher abgesagt werden, ansonsten wird die volle Summe in Rechnung gestellt.