«Dein Körper ist ein Gefäss. Fülle es mit guter Energie und es wird erstrahlen.»


ENERGIE-COACHING NACH BRUNO ERNI®

FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE

Dieses Energie-Coaching basiert auf den Techniken von Bruno Erni, Energie-Coach, Speaker und Bestseller-Autor, der diese in jahrelanger Praxis getestet, erforscht, stetig verbessert und verfeinert hat, um sie auch optimal in der Praxis mit seinen eigenen Klienten anzuwenden. Mithilfe von zahlreichen Aus- und Weiterbildungen sowie verschiedenen Experimenten hat er seine Arbeit hinterfragt, verstärkt und perfektioniert, um sie noch schneller und wirkungsvoller zu machen.

Als lizenzierter Energie-Coach nach Bruno Erni® freue ich mich, Dir zu helfen, Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und in Deine Kraft zu kommen. 


WIE VERLÄUFT EIN ENERGIE-COACHING?

Während der Behandlung werden bestimmte Techniken angewendet, die die Selbstheilungskräfte aktivieren. Der Klient heilt sich schliesslich selbst. Ich helfe Dir dabei, Deine Energien wieder frei fliessen zu lassen und somit in Deine Kraft zu kommen und schliesslich selbst zu heilen.


Auch gebe ich Dir Tipps an die Hand, wie Du Deine Selbstheilung weiter voranbringen und Dich stärken kannst. Die Behandlung ist immer auch ein Coaching, in welchem Du vielleicht erkennst, was Du in Deinem Leben ändern möchtest, um immer mehr in Deine eigene Kraft zu kommen.

 

Energie-Coaching nach Bruno Erni®:

CHF 200.- | 1 Std. (pro weitere 15 Minuten 50.-)

Die Preisgestaltung entspricht den Richtlinien von Bruno Erni.

 

Seit 2019 gibt Bruno Erni diese eigens entwickelten Behandlungstools in seinen Energie-Coach-Ausbildungen weiter und befähigt Menschen zum sofortigen wirkungsvollen Arbeiten - Jenseits der Logik. Wer diese Ausbildung durchlaufen, die Abschlussprüfung bestanden und den erforderlichen Praxisnachweis erbracht hat, wird zum offiziellen ‘Energie-Coach nach Bruno Erni®’.

Nur sehr wenige können ausserdem eine Lizenz für eine aktive Zusammenarbeit als Energie-Coach lösen. Ich freue mich sehr, lizenzierter Partner sein zu dürfen.

                                                                                                              

Ein Energie-Coaching ersetzt keine Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Therapeuten, sondern ist eine optimale Ergänzung und kann die Selbstheilungskräfte aktivieren.

Haftungsausschluss

Die hier angebotenen Behandlungsmethoden stellen keine Therapie im medizinischen Sinne dar und ersetzen daher auch keinen Arzt oder Psychologen. Für die Techniken oder Sitzungen gilt: die Anwendung einer Technik findet in alleiniger Verantwortung des Nutzers statt. Rahel Lörtscher haftet nicht für eventuell entstehende nachteilige Folgen bei Klienten und / oder für daraus entstehendes Fehlverhalten. Des Weiteren sind die Techniken als Hilfestellung zu betrachten. Folglich kann keine Forderung aus resultierenden Schäden bei der Verwendung der Techniken oder in Verbindung mit den Sitzungen erhoben werden.

Bezahlung | Stornierung

Die Sitzungen und Behandlungen sind jeweils direkt im Anschluss bar, via TWINT oder mit Karte (inkl. neuer Postfinance-Karte), bei einer Fernbehandlung via TWINT oder Vorkasse zu bezahlen.

Termine müssen spätestens 24 Std. vorher abgesagt werden, ansonsten wird die volle Summe in Rechnung gestellt.